Slider

Unsere Skihütte Sonnenstüberl

Was gibt es Schöneres, als nach einem ausgiebigen Skitag, sich auf der Skihütte bei einem Getränk zu erfrischen und noch einmal kräftig Sonne zu tanken, bevor man die letzten Meter zu unserem Haus zurück legt. Das können Gäste des Klemmerhofes in ganz besonders familiärer Atmosphäre: in unserer Skihütte "Sonnenstüberl", mit leckeren steirischen Schmankerln und gemütlichem Hüttenflair, nur wenige Minuten vom Klemmerhof entfernt.

Wie Sie das Sonnenstüberl finden

Das Sonnenstüberl befindet sich direkt neben der Talstation des Sesselliftes Rohrmoos II, an der Skipiste 37! Einfach abschwingen und ein Platzerl auf unserer großzügigen Sonnenterrasse suchen. So lässt sich's leben! Für eine interaktive Karte der Schladminger Skiberge Planai & Hochwurzen, klicken Sie hier.

Haus & Hof

Zimmer & Apartments

Preise & Anfrage

Was unsere Gäste über uns sagen...

Wir fahren schon seit vielen Jahren,im Sommer zum Klemmerhof. Es ist immer wieder schön und wie "heimkommen". Sehr, sehr nette Chefin, sehr gutes, liebevoll gerichtetes Frühstück. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit des Hauses. Wir werden immer wieder kommen!

Petra & Thomas

Wie das Paradies!

Matthias

Alle Jahre wieder (im Winter) top 🙂
Super saubere Zimmer!
Essen ist immer lecker und reichlich!
Personal mehr als zuvorkommend und erfüllt nahezu jeden Wunsch 🙂

Sascha

Seit einigen Jahren immer zu Silvester unser Highlight des Jahres! gepflegter Gasthof, beste Betreuung durch die Chefin persönlich, super leckeres Essen und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Und ein großes Plus ist, dass die Zimmer nicht nur wochenweise vermietet werden... wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dort sein können...

Sandra

Sehr schöne Pension mit angeschlossenem Bauernhof. Einen lieben Dank noch einmal vor allem an die Damen des Hauses für die tolle Bewirtung bzw. die Reitbegleitung. Hund Leo hat absoluten Knuddelfaktor und stand bei den Kindern an erster Stelle.

Michael